Shakedown der 33. Internationalen Jännerrallye

Auf winterlichen Fahrbahnverhältnissen fand der Shakedown der 33. Internationalen Jännerrallye mit Start in Oberrauchenödt statt.

Nach der Pause in den Jahren 2016 und 2017 brannten viele Rallyefans schon darauf, endlich wieder ihre Motorsporthelden live erleben zu können. Daher trafen auch schon kurz vor 8.00 Uhr die ersten Zuseher ein um sich gute Plätze in der Actionzone Rauchenödt, mit Bewirtung durch unsere Feuerwehr, zu sichern.

Aufgrund des vorherigen Tauwetters war das Parken auf der dafür vorgesehenen Wiese nicht möglich und musste daher das Dorfgebiet Rauchenödt als Parkplatz genutzt werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei  den Dorfbewohnern für ihr Verständnis.

Weiters gilt ein Dank den vielen Helfern für ihren fleißigen Einsatz und vor allem bei den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen, die somit zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.