Kommandowahl 2018

Im Beisein unseres Bürgermeisters Stefan Weißenböck wurde die Neuwahl des Feuerwehrkommandos im Feuerwehrhaus Rauchenödt abgehalten.
Bereits in den letzten Monaten wurden hier die Weichen betreffend der zukünftigen Funktionsträger gestellt.
Die zur Wahl stehenden Kommandomitglieder Kommandant Michael Brandstötter, Kassenführer Stefan Exl und Schriftführerin Christa Lengauer wurden bei der Wahl mit großer Mehrheit bestätigt. Neu hinzugekommen ist der 1. Kdt-Stv. Alexander Hager.
Im Anschluss an die Wahl wurden die ausscheidenden Funktionsträger (Klaus Brandstötter, Josef Exl, Harald Moser und Christian Pirklbauer) geehrt bzw. befördert sowie ein herzlicher Dank für ihr Engagement in der Feuerwehr ausgesprochen.
Des Weiteren wurden vom Kommandanten die Funktionsträger für die nächsten fünf Jahre bekannt gegeben.

Folgendes Team führt in den nächsten Jahren die FF Rauchenödt:
Michael Brandstötter (Kommandant)
Alexander Hager (Kommandant Stellvertreter/ Ausbildungsbeauftragter)
Christa Lengauer (Schriftführerin)
Stefan Exl (Kassier)
Christian Schöllhammer (Gerätewart)
Mathias Pürerfellner (Gruppenkommandant)
Christian Moser (Jugendbetreuer) & Stefanie Exl (Jugendhelferin)
Manfred Böhm (Atemschutzwart)
Franz Eder jun. (Übungsteamleiter)
Roland Böhm & Klaus Brandstötter (Kraftfahrtrainer)
Bianca Kohlberger (LuN-Kommandantin ab Mitte 2018)