Jänner Rallye Shakedown mit Fahrzeugbergung

Gestern, am 03. Jänner 2020 ging der Shakedown in Oberrauchenödt über die Bühne. Bei trockenem Wetter und klarer Sicht konnten die Teilnehmer ihre Autos vor den Sonderprüfungen testen.

Als außergewöhnliches Angebot gab es auch dieses Jahr beim Shakedown wieder Hubschrauber-Flügen zu buchen.

Die Freiwillige Feuerwehr Rauchenödt sorgte in der Actionzone mit Speisen und Getränken für das leibliche Wohl und war mit 9 Mann auch während dem Shakedown im Bereitschaftsdienst.

Dieser Bereitschaftsdienst wurde am Nachmittag leider auch benötigt. In Mitterbach musste die Feuerwehr den Audi vom Rallyeteam Klausner mit Seilwindenunterstützung bergen. Fahrer und Beifahrer blieben glücklicherweise unverletzt!