Maibaumverlosung

Am Samstag, den 3. Juni 2023, fand unsere jährliche Maibaumverlosung statt. Zahlreiche Gäste ließen sich unsere Steckerlfische, Bratwürste, vegetarische Müllerwürste und Kuchen schmecken. Getränke gab es in unserem Partyzelt, an der Seidlbar und an unserer Weinlaube. Für unsere kleinen Gäste gab es eine große Feuerwehrauto-Hüpfburg.

Heuer konnten wir wieder mit tollen Sachpreisen (Elektro-Hubwagen, E-Verteiler, Hochbeet, Nächtigung im Werkstattl, Scheibentönung, Motorsäge, Hüpfburg-Gutschein, Schmankerl von Stöckls Destillerie, Leitner Bäckerei, Kern Bäckerei uvm.) aufwarten.

Den Maibaum und somit 1. Preis gewann Waltraud Preslmayr, welchen diese an die Feuerwehr zur Verstiegerung an den Bestbietenden spendete. Nach einem hitzigen Bieterduell ging der Maibaum letztendlich an Andres Kern (Fa. Elektro Kern, Schlag).

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, die wieder zum Gelingen unserer Maibaumverlosung beigetragen haben.

Wir bedanken uns auch bei allen Firmen und Gewerbetreibenden, die uns heuer wieder mit Preisen und Transparentwerbung unterstützt haben.
Preise und Sponsoren: