Maibaum, Versteigerung – ein Dankeschön!

Die Gewinnerin des Maibaums hat diesen dankenswerterweise unserer Feuerwehr geschenkt. Daher wurde noch im Rahmen der Maibaumverlosung mit der Versteigerung des Baums an den Höchstbietenden begonnen. Nach einem spannenden Bieterduell ging der Zuschlag schließlich an Herrn Andreas Kern, Geschäftsführer der Firma Elektro Kern, aus Schlag.

Der Versteigerungspreis wurde aber an einige Bedingungen geknüpft. Der Maibaum sollte in Stücke geschnitten, gespalten und zugestellt werden. Diese Bedingungen wurden selbstverständlich einige Zeit später von unserer Feuerwehr erfüllt. Im Anschluss an die Übergabe erhielten wir den vereinbarten Versteigerungspreis von der Firma Elektro Kern überreicht.

Wir, die Feuerwehr Rauchenödt, möchten uns sehr herzlich bei der Firma Elektro Kern und insbesondere bei Herrn Andreas Kern für die großzügige Spende bedanken. Es freut uns besonders, dass wir seit Jahren auf die Unterstützung solch engagierter Unternehmen zählen dürfen.