Kranvorstellung FF Bad Leonfelden

Am Freitag, den 19.04.2024, fand vor dem Feuerwehrhaus Rauchenödt einen Vorstellung und Übung mit dem Stützpunkfahrzeug Kran Bad Leonfelden statt. Dabei nahmen die Feuerwehren des Pflichtbereichs Grünbach teil.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Leonfelden erklärten, was bei der Alarmierung und während der Anfahrt zu beachten ist. Es wurde besprochen, wie die Zusammenarbeit bei einem Einsatz abläuft und natürlich wurden viele technische Fragen zum Fahrzeug gestellt und beantwortet. Abschließend wurde ein PKW mit den Kran gehoben.

Vielen Dank an die FF Bad Leonfelden für diese interessante Vorstellung des Krans und auch herzlichen Dank an alle Kameraden, die an dieser Übung teilgenommen haben.