Maibaumverlosung

Zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung zur diesjährigen Maibaumverlosung und trugen so wieder zu einem gelungenen Fest bei.
Ob an unserer Seidlbar, in der Weinlaube, am reich gedeckten Kuchenbuffet oder bei Bratwürsten und Steckerlfisch ließ sich die Zeit bis zur Ziehung des Maibaumgewinners bestens überbrücken. Die Kinder konnten sich die Zeit in der Feuerwehrauto-Hüpfburg vertreiben.

Neben vielen tollen Sachpreisen und Gutscheinen war der Hauptgewinn wie jedes Jahr unser Maibaum. Die Liste der unzähligen Spender und Unterstützer unserer Feuerwehr finden sich auf unserer „Maibaum-Seite“. An dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Feuerwehr und auch den zahlreichen Helferinnen und Helfern bei unserem Fest.

Über den Gewinn unseres Maibaums konnte sich heuer unser Kamerad Daniel Strauß freuen.